Dienstag, 1. Oktober 2013

erstes Posting



Der erste Eintrag ist immer der schwerste :) 
Warum schreibe ich jetzt auch noch einen Kochblog? 
Ich bin doch nicht mal Koch :) 
und 5Sterne Gerichte wird es hier sicher auch nicht geben,
 eher einfache, schnelle Dinge die ich gern esse, die nicht viel Aufwand benötigen und 
die mir schmecken.
Wenn ich damit irgendjemanden dazu animieren kann irgendetwas nachzukochen,
 dann freut es mich.

Die meisten Rezepte sind für einen Singlehaushalt, denn gerade als Single sagt man sich oft,
 das es sich nicht lohnt für eine Person zu kochen

Warum eigentlich nicht?? 
Bin ich es mir selbst nicht wert mir was gutes zu tun?
Ich denke doch.

Ich bin seit über 20 Jahren Vegetarier, und ich liebe es zu essen 

so dann viel Spass bei

Michaela's Köchelein 
 

1 Kommentar:

  1. oh, ich wusste gar nicht, dass du schon so lange vegetarierin bist! schön, dass du jetzt auch kochst - äh, kochbloggst!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen